Die Akademie für Psychotherapie befindet sich direkt am Fischmarkt, einem zentralen Platz in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt.

Die Akademie für Psychotherapie befindet sich direkt am Fischmarkt, einem zentralen Platz in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Dieser liegt in der Altstadt zwischen Domplatz im Westen und Anger im Südosten. Am Fischmarkt befindet sich auch das Erfurter Rathaus.

Einblicke

Portraitfoto von Elena Zerfas

Elena Zerfas
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich konnte mich während meiner Ausbildung jederzeit mit Fragen an das Team wenden. Für individuelle Besonderheiten konnten immer gute Lösungen gefunden werden. Insgesamt konnte ich Ausbildung und parallele Berufstätigkeit gut unter einen Hut bringen.

  • Ausbildungsqualität
  • umfangreiche Betreuung
  • wohnortnahe Aus- und Weiterbildung
  • faire Gebühren
  • maximale zeitliche Variabilität

Infomaterial bestellen

Eine Briefmarke aus Thüringen

Sie möchten mehr erfahren?
Sehr gern senden wir Ihnen kostenfrei umfangreiches Infomaterial zu unseren Ausbildungsangeboten zu.

jetzt auswählen

Jobs

  • Sachbearbeiter (m/w/d) - Empfang / Büroorganisation
  • Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie

jetzt bewerben

Psychotherapiewoche

Die Erfurter Psychotherapiewoche ist ein jährlich von der AfP Erfurt im historischen Stadtkern Erfurts organisierter psychotherapeutischer Fachkongress. Die Teilnehmer erwarten zahlreiche methodisch-fachbezogene Kongresse und Seminare.

Veranstaltungszeit
an 5 Tagen
Referenten
60 Referenten
Teilnehmer
800 Teilnehmer
vom 10. bis 14. September 2022

Webseite öffnen